Story: Hitbock 6 · Onlinemarketing
Das Material allein bringt keinen Erfolg.
Die richtige Webtechnik schon.

Mit Content Marketing zu besseren Inhalten!
Content – das sind Inhalte die tagtäglich auf uns niederregnen. Schamlos, ungefragt und brutal.
Im Schnitt kommt jemand zehnmal mit einem Produkt in Berührung, bevor er sich dafür entscheidet es zu kaufen. Da reicht guter Content mittlerweile nicht mehr aus. Kunden wollen mehr. Mehr Inhalte für die man sich begeistern kann. Inhalte von denen man spricht.
Content, der ab geht, braucht Struktur, Konzeption und zeigt Lösungen auf. Und das ist es, was ich für Sie tue.
Der Hitbock · Teil 6
Die Stellradformel hatte wieder bewiesen, dass ihr Einsatz sich rundum lohnte. Und da wir nun die Abläufe komplett berechnen und bewerten konnten, war es nun nur noch ein kleiner Schritt zum Parallellauf des Online-Marketings. Die Stellradformel hier nochmal kurz aufgeführt:
MKP x SWP = Interessenten
Interessenten x ÜWP = Kunden
Kunden x DUK = Umsatz
Umsatz - Ausgaben = Gewinn.
Wir setzten als mögliches Käuferpotenzial die Besucherzahlen der Website ein und formten die SWP- und ÜWP-Werte in die im Onlinebusiness üblichen Conversionrates um. Da dieses System bereits im Unternehmen gelebt wurde, war es kein Problem die Mitarbeiter, auch im Online Marketing, für die einzelnen Stellräder zu sensibilisieren. Es entstand ein schnelles Online-Verkaufssystem mit Landingpages, Newsletterversand, Affiliatemarketing, Blogsystem und vielem mehr.
Herr Stolte hat seine Umsätze mittlerweile mehr als verzehnfacht, die Mitarbeiter verdreifacht und deutlich mehr Zeit und Freude am Business als je zuvor. Er treibt regelmäßig Sport und fährt mehrmals im Jahr in Urlaub. Eine von vielen meiner Erfolgsgeschichten. Und wann kommt Ihre?
Jetzt Kontakt vereinbaren.